Heutiger Fa Termin bei 11+3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lani13 03.05.10 - 14:46 Uhr

Hey Mädels :-)
Boor war das der Wahnsinn heute :-)
Man konnte schon richtig die kleinen Finger sehen. Alles bestens sagt mein FA :-)
Bin sooooo happy :-)
Mein Zwerg hat sich wohl ganz schön versteckt bzw. lag immer von der falschen Seite #verliebt
Der Fa musste manchmal ganz schön rütteln und siehe da :-D Fasst der Zwerg sich an die Ohren :-) Und das bei 5cm SSL #verliebt
Wahnsinn, was es nicht alles gibt...
Puh und jetzt bis zum 31.05. warten #schmoll
Wollte ich nur eben sagen :-)
Liebe Grüße Nina

Beitrag von wind-prinzessin 03.05.10 - 14:49 Uhr

Was Kinder alles in einem auslösen können ;-) Hab mich selber auch wie ein Schneekönig gefreut, als mein Wurm sich vor 3 Wochen beim Termin verschämt die Hand vors Gesicht gehalten hat. Bin richtig geschmolzen

Beitrag von lani13 03.05.10 - 14:51 Uhr

Mir fällt dabei nur "unbeschreiblich" ein #verliebt
Dir alles Gute :-)

Beitrag von wind-prinzessin 03.05.10 - 14:59 Uhr

Danke, dir auch! Wir werden das Kind schon schaukeln ;-)

Habe jetzt Schulschluss und werde mich verabschieden. Bis dann!

Beitrag von lotte1900 03.05.10 - 14:50 Uhr

Ja schön;-)
Bei uns hat man erst den PO (der ist so breit, der muss von mir sein), den Kopf (der ist so groß, der ist vom Vater;-)))) und Hände mit "Boxhandschuhen" gesehen;-)
Was so eine gute Woche bei einem so kleinen Wurm ausmacht;-)

Beitrag von meram 03.05.10 - 14:57 Uhr

Hey, ist das nicht wunderschön? War heute auch beim FA, bei 10+4 (bin leider jetzt endgültig zurückgestuft worden :-() und der Krümel hat gezappelt und gewunken, es war so wunderschön!
#herzlich Bin immer noch total begeistert...

Beitrag von meram 03.05.10 - 14:58 Uhr

Ups, ne die 10+4 waren wohl mein Wunschtraum... War vorher bei 10+2 und bin auf 9+4 zurückgestuft worden. Naja, solange der Krümel gesund ist, halt ich die Woche länger wohl auch noch aus :-)

Beitrag von lani13 03.05.10 - 15:03 Uhr

Ich bin schon ganz zu Anfang zurück gestuft worden :-(
Aber wie du schon sagtest, hauptsache alles ist gut :-)
Dir noch alles Gute #verliebt

Beitrag von mausn89 03.05.10 - 15:10 Uhr

Ich war heute auch bei meiner FÄ bin 11+0

und ich bin auch nur so davon geschmolzen. das kleine hatte einen schluckauf^^

und bis 31.5 muss ich jetzt auch warten #schmoll

Beitrag von lani13 03.05.10 - 15:13 Uhr

Das ist aber auch immer sooooo lang #schmoll
Dann warten wir mal zusammen bis zum 31.05.
Dir alles Gute :-)

Beitrag von mausn89 03.05.10 - 15:15 Uhr

danke euch auch alles gute :)