heute kreislaufprobleme und leichte übelkeit:--(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiela1982 03.05.10 - 14:47 Uhr

hi ihr!

boah heute hab ich echt total die kreislaufprobleme(wahrschl.wetter)!hab auch ganz oft harten bauch....
aber übelkeit hatte ich seid der 13 woche nicht mehr.so richtig vom magen her!
kennt ihr das?
kann es sein das der magen jetzt so zusammen gedrückt wird das einem übel wird?

liebe grüsse
shiela 30 ssw

Beitrag von wind-prinzessin 03.05.10 - 14:53 Uhr

Ein bisschen Kreislaufprobleme habe ich heute auch. Vor allem die Konzentration fällt mir schwer. Schlecht, sitze nämlich grad in der Schule (EDV). Gut, dass das alles nichts neues ist, sonst könnte ich nicht hier surfen und nebenbei noch die Aufgaben tippen. :-( Mathe vorhin war ganz schlimm, hab an einfachsten Aufgaben ewig gehangen. Nebenbei hat der Wurm auch schön Terror im Bauch gemacht.

Übelkeit bleibt mir aber Gott sei Dank erspart. Hoffe, dass das nicht wiederkommt

Beitrag von lotte1900 03.05.10 - 14:53 Uhr

Ich habe heute auch Kopfschmerzen. HAbe die ganze Nacht nicht schlafen können, keine AHnung warum. Naja, und heute morgen habe ich gedacht: "Bleib besser im Bett!".
Habe ich dann auch gemacht. Bringt ja nichts, mit einem Brummschädel ins Büro zu gehen.
Leg Dich hin und versuche zu schlafen.
Mach Dir einen Fencheltee (den trinke ich immer so gerne) und entspanne mal so richtig.
LG, Lotte

Beitrag von kroetentier83 03.05.10 - 15:19 Uhr

Hi, hab heut Mittag auch ein Hängerchen. Hab mir jetzt mal ne Cola gegönnt und werde die nächste 3/4 Stunde im Büro bei offenem Fenster verbringen, obwohl ich jetzt total Lust hätte durch den Regen zu laufen ;-) #wolke

Das ist das ultimative Kopfweh-Hänger-Wetter #wolke

Hilft alles nix: Augen zu und durch!!!

Nachher noch eine Stunde Autofahrt zurück nach Hause, dann noch kurz in die City ein Geschenk holen und dann auf die Couch. Ich werd heut nicht alt, bin gestern schon so schlecht eingeschlafen, weil ich vor dem Schlafengehen zuuuuuu viel getrunken habe. Hatte einfach Brand, ich glaub ich hab nen ganzen #putz leergetrunken. So hat sich der Bauch auch angefühlt... Kein (richtiger) Bauch in Sicht, aber der ist Gluggervoll mit Wasser... Jetzt auch schon wieder, ich denke ich werd´s noch aushalten bis um 16 Uhr.

Liebe Grüße!

Kröte mit Würmchen inside (11. SSW)