Werde gaaaanz nervös...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 03.05.10 - 14:49 Uhr

Huhu Mädels,

schaut euch doch bitte mal mein ZB samt Notizen an.

Was meint ihr?

Könnte morgen ein 10er schon anschlagen??

Jaaa ich weiß, am besten nicht vot NMT testen, ABER #augen

Ihr kennt das ja alle :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/581494/506079

LG
Laulau

Beitrag von mumpeltrine 03.05.10 - 14:51 Uhr

Ganz cool bleiben! #cool

Beitrag von laulau 03.05.10 - 14:53 Uhr

Haha...

ich bin sowas von heiß #schwitz

So warm war ich noch nie.....

Mal schauen....#zitter

Beitrag von saskia33 03.05.10 - 14:56 Uhr

Warten!
Deine Anzeichen können auch alles PMS sein ;-)

Ich würde bis NMT warten,ein normales ZB sagt nix über ein SS aus!

lg

Beitrag von laulau 03.05.10 - 14:59 Uhr

naja das mit der Brust ist diesmal schon extrem....so hatte ich das nur einmal und war dann mit meinem Sohn schwanger....

Tempi ist auch höher als sonst...

Beitrag von saskia33 03.05.10 - 15:06 Uhr

Trotzdem,anhand eines ZB kann man nicht sehen das man Schwanger ist!!
Erst wenn die Tempi min.18 Tage in Hochlage ist KÖNNTe eine SS vorliegen!

Darum warte lieber noch,Tempi kann noch fallen! ;-)

Beitrag von tosse10 03.05.10 - 15:40 Uhr

Bei einer Hochlage >17 Tagen ohne Blutung (und ohne Erkrankung, was aber eher selten der Fall ist) ist eine Schwangerschaft sehr wahrscheinlich.... Sagt natürlich und sicher, sowie mein Gyn...

Beitrag von laulau 03.05.10 - 15:53 Uhr

achjaaa noch sooo lange....
Mal sehen wie lange ich es noch aushalte