Hallo, an alle in der 14 SSW (oder ähnlich). Wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonne17111981 03.05.10 - 14:54 Uhr

Hallo,

ich wollte einfach einmal hören, wie es euch so geht?

Ich bin heute bei 13+2 SSW und ich merke momentan kaum
noch das ich SS bin. Wenn ich nicht ab und an mal mit dem
Kreislauf Probleme hätte und schon einen schönen BAuch,
würde ich denken es stimmt alles gar nicht!

LG Yvonne 13+2

Beitrag von wind-prinzessin 03.05.10 - 14:56 Uhr

Ging mir um die Zeit ähnlich ;-) Jetzt wirds langsam entspannend. Hab Angst davor, wenn der Wurm noch schwerer und stärker wird und mich nachts irgendwann noch aufweckt. Einschlafen kann ich manchmal schon nicht, weil mein Bauch schön bearbeitet wird.

Beitrag von ohli81 03.05.10 - 16:20 Uhr

Hey na Du,
ich bin heute auch 13+2 ET ist der 6.11.2010.

Och mir geht es so super. Hatte bis heute keine Beschwerden oder ähnliches. total entspannt.
Hab nur seit ner woche so blöde Kopfschmerzen und das quält mich so bischen.
War heute los und haben mich bei H&M eingekleidet.
3 Hosen , 2 Blusen und das ganze für 110 €.
Passt wie angegossen. Hätte ich niemal gedacht.
Ist meine 3. SS und vor 4 jahren hatte H&M echt nicht so schicke Teile.
Gestern waren wir spontan auf dem Flohmarkt und dort haben wir nen fast neuen Babysafe für 20 € erstanden. Einwandfrei.
Super über solche Schnäppchen freue ich mich richtig.
Habe 2mal den Fehler gemacht und alles neu gekauft. Damit ist schluss. es lohnt sich nicht. Dann kann man wirlich lieber die Kids nehmen und in den Urlaub fahren.
Hatte ne ganze andere Einstellung vor dem 3 baby.;-)

Ach sorry fürs dicht quatschen.#verliebt
Muss morgen wieder zum Fa und bin mega gespannt.#verliebt

LG Sonja #sonne

Beitrag von frederike05 03.05.10 - 21:58 Uhr

Hallo Yvonne!

Bin auch 13+2 und ich hoffe das alles in Ordnung ist, hab am Donnerstag FA Termin bin schon ganz gespannt, mein Mann kommt das 1. Mal mit #huepf. Hatte am Wochenende ganz leichte Blutungen, hab mir dann viel Ruhe gegönnt und jetzt ist auch wieder gut. Heute abend hab ich etwas Sodbrennen, ich hätte das Knoblauch-Dressing weglassen sollen #schwitz. Mein Bauchi wächst auch schon, bin aber sonst auch ziemlich pummelig...!

Ich wünsch Dir weiterhin eine schöne Kugelzeit.

Liebe Grüße Frederike #blume inside 13+2