Bauchbewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi_1908 03.05.10 - 15:00 Uhr

Ich habe seit ca . 3 Tagen kaum Bewegungen im Bauch gespürt, letzte Woche noch ganz doll, mal früh, mal Mittags und nachmitags. Aber irgendwie seit Freitag ist es in meinem Bauch ganz ruhig, sehr selten dass ich ihn mal spüre..hat das was schlimmes zu heißen?

Beitrag von 19jasmin80 03.05.10 - 15:02 Uhr

Dein Wurm wächst und das bedarf Ruhe.

Beitrag von sternchen3012 03.05.10 - 15:07 Uhr

das ist bei mir auch von zeit zu zeit immer so....

Beitrag von masupilami84 03.05.10 - 15:08 Uhr

ist bei mir auch im moment so, bin in der 23. und seit 2 tagen spüre ich den kleinen weniger, aber das liest man hier oft, gerade um unsere zeit herum. mach dir keine sorgen. so lange du ihn zwischendurch wenigstens etwas spürst, ist alles in ordnung. die aktiveren phasen werden auch wieder kommen.