ES+ 4 und kein positiver Ovu???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckerla 03.05.10 - 15:01 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/869938/506604

ich habe schon richtig gerechnet oder? Müsste heute ES + 4 sein und kein einziger Ovu hat diesen Monat positiv angezeigt.

Funktionieren diese Dinger auch bei jemanden nicht richtig? Ich habe zwar eine Linie aber laut Beschreibung muss diese dicker als die Kontroll-Linie sein, um als positiv durchzugehen.

Beitrag von saskia33 03.05.10 - 15:02 Uhr

Ich würde sagen dein ES war noch nicht!!!

lg

Beitrag von sweetstarlet 03.05.10 - 15:05 Uhr

die funtionieren schon nur du hattest noch kein ES ;)

Beitrag von queenchen 03.05.10 - 15:06 Uhr

sieht noch nicht nach ES aus... viel. diesen Zyklus kein ES? nach was hast du berechnet? wie lang ist dein zyklus sonst?

thema ovus: bei mir ist die 2. linie nie genauso stark oder gar stärker, trotzdem passt es genau...

Beitrag von schneckerla 03.05.10 - 15:10 Uhr

Ich bin der Länge nach, nach den letzten Zyklen gegangen, die ich dieses Jahr hatte. Letztes Jahr waren sie länger. Sie haben sich von 40+ auf 33-35 Tage verkürzt. Darum habe ich 34 Tage eingegeben im ES-Rechner.

Würde ja auch wieder total passen. Jetzt wo wir ne Woche nicht dürfen, zwecks Spermiogramm, habe ich meinen ES noch nicht gehabt. Ganz toll :-[.