sooo happy ... US 9+6 *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christl80 03.05.10 - 15:01 Uhr

Hallo Mädels.

Ich muss es einfach loswerden.
Ich bin grad sowas von happy ... #huepf#huepf#huepf ... ich hatte wirklich schon alpträume die letzten nächte ... #schmoll

ABER unseren twins gehts prächtig ... der eine ist schon 3,2 und der andere 3,5 cm groß ... Mama und Papa waren hin und weg #verliebt

Liebe Grüsse aus Österreich an euch alle
Christine

Beitrag von mel84xx 03.05.10 - 15:03 Uhr

Das ist doch toll!!!#schrei#schrei

Lg Mel

Beitrag von miniwuki 03.05.10 - 15:49 Uhr

Oh wie schöööööööööööööööööööön #ole

Wir haben morgen bei 9+4 unseren nächsten Baby-TV unserer Beiden #baby #baby!!!

Bin schon ganz aufgeregt #augen

Und haben deinen Kleinen schon gezappelt??????

LG
#liebdrueck
Miniwuki + Zwilli´s

Beitrag von simoenchen34 03.05.10 - 16:02 Uhr

HAllo Christl
mensch das ist ja toll toll toll
freu mich dass es beiden gut geht....:-)
Und wie die Zeit vergeht oder?? Is doch wahnsinn..sin die schon so groß#schein
das bild is ja auch herrlich....wie die zwei da liegen :-D#huepf

Wir haben am Do. NFM und ich bin schon ganz nervös..ich glaub schon dass alles okay ist aber ich bin froh wieder US zu haben.
Im KH hatte ich alle 3 Tage und jetzt is immer so lange Pause dazwischen.
Is halt bei mir nochmal was anderes mit dem doofen Hämatom...

jetzt drückst du mir die Daumen dass unser mäusle schön gewachsen ist....#schein

GLG Simone

Beitrag von valetta73 03.05.10 - 16:05 Uhr

Na super. Alles wird gut :-)

Aber diese Ängste kenne ich. Und vermutlich werden sie Dich auch noch ne Weile begleiten. Das gehört wohl dazu.

Alles Gute weiterhin! :-)

Beitrag von tm270275 03.05.10 - 16:53 Uhr

Hi Christine,

na suuuuper - da freu ich mich von ganzem Herzen mit EUCH!!!
Liebe Grüsse ins Oberland
Tessa