So langsam hab ich echt kein BOck mehr :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitti27 03.05.10 - 15:11 Uhr

Ach menno! Bin echt voll traurig! Samstag kam sie mal wieder, die rote Pest, aber fragt nicht wie! Soooo stark, total wässrig! War bestimmt wieder mal ne geplatzte Zyste!
Letztes Jahr Mai hatte ich eine FG! Und seitdem klappt es nicht mehr!
Ist jetzt 1 Jahr her! So langsam macht das alles keine Böcke mehr!
Nicht nur, dass man eine FG hatte, nööööö, da dauert es auch noch eeeewig, bis es wieder klappt! Total down! Mädels!
Naja, versuch es jetzt mit dem CBM!

Kitti

Beitrag von mocae123 03.05.10 - 15:20 Uhr

Ach Mensch,

Kopf hoch! Ich weiß wie das ist. Hab im März 2009 abgesetzt und im Laufe der Monate hat sich dann rausgestellt, dass ich keinen ES habe. Super, etliche Monate verschenkt. Seit Dezember 2009 Clomhexal, FG im Februar mit AS. 3 Monate verhüten und jetzt im 2. Clom-Zyklus. Ich weiß, das ist einfacher gesagt als getan, aber die 3 Monate seit der AS sind soooo schnell vergangen, weil ich nicht immer nur "daran" gedacht habe. Es ist sehr schwer, aber es gibt noch andere schöne Dinge im Leben. Versuch die Zeit, in der "es" nicht passieren kann zu genießen. Man macht sich nur verrückt.

#liebdrueck
Franzi

Beitrag von toniafiona 03.05.10 - 15:28 Uhr

Hallo,

bin heute auch net soo drauf deswegen nur

Kopf hoch ... die Zeit wird kommen.... ganz bestimmt... nicht aufgeben!!!!

Alles Liebe

Beitrag von rosenduft84 03.05.10 - 15:35 Uhr

ja kan dich verstehn bin heute auch so mies drauf wegn der pest hab so bauchschmerzen und die pest ist auch so wässrig

kan evt sein von der op wegen der elss am jan

du benuzt auch cbm ich hab mir auch so einer angeschaft meiner komt per post aus deutsfhland hoffe das ich mit dem teil auch schnell wider ss werde


kopf hoch

Beitrag von frosty71 03.05.10 - 16:14 Uhr

kann dich zu gut verstehen. ich hatte im Juli 2007(!) eine FG mit AS und seitdem klappt es nimmer......ich werd noch irre

LG und Kopf hoch, sonst siehst du die Sterne nicht :-)