Immunstatus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mayababy 03.05.10 - 15:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,

muss jetzt nach der Vorsorgeuntersuchung bei meiner FÄ bei meinem AG durch die Betriebsärztin meinen Immunstatus abklären lassen, da ich mit Kindern unter 6 Jahren arbeite.

Weiß jemand von euch wie lange die Antikörperbestimmung erfahrungsgemäß ca. dauert? Es müssen Masern, Mumps, Windpocken, Scharlach, Keuchhusten ect. abgeklärt werden.

Danke!

mayababy

Beitrag von sbndione 03.05.10 - 17:30 Uhr

Hi

Ich habe eine Woche gewartet bis ich das Ergebnis hatte.
Durfte bis zum Ergebnis nicht arbeiten gehen.
Hab keinen Immunschutz gegen Mumps und muss jetzt zu hause bleiben.
Lg Dione