wißt ihr wie die heißen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roterapfel 03.05.10 - 15:20 Uhr

Ich habe mal gehört das es solche bandagen gibt für die handgelenke die die übelkeit nehmen sollen, kennt ihr das? Wißt ihr wie die heißen?

Beitrag von lilaluise 03.05.10 - 15:22 Uhr

sea-band..habs seit vorgestern dran und mir gehts echt a weng besser...besonders nachts!

Beitrag von hardcorezicke 03.05.10 - 15:23 Uhr

meinst du die magnetbänder?

akkupressurarmband oder seaband heissen die bei google

Beitrag von roterapfel 03.05.10 - 15:27 Uhr

DAANKE wird sofort bestellt, ja die meinte :-D

Beitrag von angeluna 03.05.10 - 19:48 Uhr

ich hab mir auch eingebildet dass die die helfen für ca. 4 Tage...;-)