Heulsuse wegen allem :-D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah21484 03.05.10 - 15:22 Uhr

oh man auf Pro 7 eben nen Baby geschlüpft und was passiert??? Ich heule wie nen Schlosshund...oh man es dauert noch soooooooooooooo lange bis ich dieses kleine Wunder wieder erlebe...

LG Sarah + Schitterchen 8.SSW

Beitrag von kathrinlorius84 03.05.10 - 15:26 Uhr

geht mir genauso#rofl
Aber bin allgemein ne Heulsuse geworden in der Schwangerschaft brauch bloss mal was nicht nach meiner Nase zu laufen und schon rollen die Tränen.Hoffe das das nach der SS wieder weg ist

Beitrag von woelkchen1 03.05.10 - 15:27 Uhr

Jo, ich bin auch ganz hin und weg!!! Die Maus war aber auch niedlich!

Und mich überkam auch ganz plötzlich ein Gefühl dafür, wie es sein wird...im Dezember!

Beitrag von sarah21484 03.05.10 - 15:31 Uhr

ja das stimmt die kleene is echt putzig... und es is noch sooooo lange hin!

gucke mir derzeitig oft die bilder aus den ersten tagen meiner mia an und es war sooooo schön! nun freu ich mich riesig auf den tag an dem es soweit wieder ist.

vorallem wenn ich mal zweifel hab ob ich das alles schaffe dann guck ich mir das erste video an wo meine maus mal gerade 2stunden alt ist.

Beitrag von 4kinder 03.05.10 - 15:29 Uhr

Ich hab geheult als ich denn Kreissaal gesehen hab.
Da wurden meine Kinder geboren#verliebt

Beitrag von eminchen 03.05.10 - 15:34 Uhr

ich hab auch grad geheult als ich das kleine baby sah #kratz
gestern haben wir uns eine dvd angesehn und ich hab wieder geheult wie ein wasserfall.. also langsam wirds peinlich.. manchmal denke ich daran wie ich mich mit meinen geschwisten verkloppt habe und kann ich mich gar nicht einkriegen und heule und heule..

oh mann #klatsch

Beitrag von shadow-91 03.05.10 - 15:48 Uhr

Ich habe das auch gesehn und mir liefen die Tränen.
Ich freu mich schon auf die Geburt von meinem Kind, aber das dauert noch sooooooooooooooooo lange. Ich geh gleich zum FA und werde da zum ersten mal meinen Bauchbewohner sehen.

LG Stephie Krümelchen im Bauch (6.SSW)