bIg BrOtHeR- die Liveshow...soooooooo spannend!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von xandi0212 03.05.10 - 15:29 Uhr

Hi

Mann, mann, ich bin ja schon so aufgeregt, ich hoffe echt der Uwe geht, obwohl ich den Klaus seine Art wirklich seitweise übertrieben finde. Er legt sich andauernd mit wem an, aber irgendwie mag ich ihn.

Wer UNBEDINGT gehen muss ist Aleks. Das man sowas blödes wie die noch sehen will, die ist ja nur am provozieren und meckern und diskutieren. Baaaaaaah, ich könnt oft den Fernseher vom Fenster schmeissen!:-[:-[:-[:-[:-[

Lg, Karin...:-D

Beitrag von suny123 03.05.10 - 15:37 Uhr

Baaaaaaah, ich könnt oft den Fernseher vom Fenster schmeissen!

Das ist bei dem Programm die beste Idee!

Beitrag von fiori_ 03.05.10 - 15:46 Uhr

Ja, die dumme Balkanbraut kann echt gehen und den noch dümmeren Klaus mitnehmen. Dann können ja beide einen Swingerclub eröffnen und poppen und lästern bis der Arzt kommt!

Und wenn Sie nicht gestorben sind, dann poppen sie noch heute....#rofl

Beitrag von muffy83 03.05.10 - 16:47 Uhr

Seh ich genauso :-)

Ich hoffe das der Klaus geht, der nervt mich total und sein kleines Hündchen Aleks kann dann auch gleich mit.

Der ihr gelabber tut mir richtig in den Ohren weh.

Aber ich denk, so wie es ausschaut wird wohl leider der Uwe gehen :-(

Auf die Sendung heut Abend bin ich schon richtig gespannt.

Vg

Beitrag von zaubertroll1972 03.05.10 - 22:49 Uhr

Wo haben sie denn gepoppt??? Und wo denn geswingert??

Beitrag von fiori_ 04.05.10 - 12:55 Uhr

Nicht wo....!

Ich habe doch geschrieben das Sie es dann tun können.....!

Beitrag von sanna1701 03.05.10 - 15:52 Uhr

Bin auch mal gespannt, laut BBFUN Umfrage trifft es ja eindeutig Uwe, und das kann ich mir iwie nicht vorstellen #kratz

Also bei den 3 ist es für mich klar Pico... denn der ist doch mal voll uninteressant...

...sollte es aber echt Uwe treffen... müssen die Klaus-Fans dahinter stecken,

aber ehrlich find ich Uwe gar nicht schlimm u. kanns irgendwie nicht glauben

Beitrag von xandi0212 03.05.10 - 15:55 Uhr

Dieser BB- Fun Umfrage glaub ich nicht mehr, denn letztens bei Eva waren irgendwas mit 78% dass Eva gehen muss, und in der Liveshow war es extrem knapp bei Klaus und Eva obwohl Klaus nur 17 oder 18% hatte...#kratz

LG Karin:-)

Beitrag von jenny811 03.05.10 - 17:14 Uhr

huhu,

ja heut wird es spannend, hoffe ja auch das uwe geht... was hat der den dem BB-haus gebracht der ist weder lustig, noch hilft er oder bringt sich richtig in die WA ein... eigentlich sieht man ihn nur beim essen oder beim training oder wie er heuelt weil er heim will... und dann wird dem noch der Ar... gepuder durfte 2x anrufen und ein brief und noch der besuch vom besten freund, laut tobi muss er schon mehr als 3x beim uli gewesen sein... raus mit dem der verkraftet das doch gar nicht...

Klaus ist mir 1000x lieber, und ich wette die stimmung wäre auch nicht so umgeschlagen, wäre diese neue Katrin nicht eingezogen und hätte... den seid die da ist gings mit der gruppenspaltung wieder von vorn los...

LG Jenny

Beitrag von xandi0212 03.05.10 - 17:20 Uhr

#pro

Beitrag von anna0912 03.05.10 - 17:28 Uhr

ehrlich gesagt, ich hoffe, klaus geht heute. ich fand ihn echt mal richtig gut, aber mittlerweile ist er doch total der psycho. ausserdem möchte ich mal sehen, wie weit aleks ihr maul aufreissen kann, wenn klaus nicht mehr da ist, um sie zu "beschützen".

also leider muss ich nun auch sagen: KLAUS MUSS RAUS!!!!

aber ich denke, es wird pico treffen. der ist ja auch voll langweilig.

lg anna

Beitrag von nadine3301 03.05.10 - 17:29 Uhr

Klaus Haus-Uwe raus#ole

Beitrag von giuli20 03.05.10 - 17:43 Uhr

Hi,

also Uwe wird heute definitiv gehen,weil er es gesagt hat.Er wird bevor die Entscheidung verkündet wird das BB Haus verlassen,er hofft das er Klaus gleich mitnehmen kann!!

Beitrag von xandi0212 03.05.10 - 18:11 Uhr

Wirklich jetzt?? So ein feiger Hund!

Beitrag von dani001234 04.05.10 - 16:44 Uhr

na das war ja wohl nix #kratz
wie oft wollte er mittlerweile schon gehen und ist doch geblieben?
mal wieder kein arsch in der hose gehabt #rofl wie gut das er wech is!