Welche Knete?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 1und1macht3 03.05.10 - 15:30 Uhr

Hallo!

Meine Tochter (2 1/2) knetet gerade gern und ich habe eine Knete die mit "sehr gut" getestet wurde gekauft. Leider wird die aber schon nach ein paar Minuten total trocken und krümelig :-(
Durchkneten ist auch schwierig, sie ist irgendwie nicht "cremig" genug, bricht immer in mehrere Teile.
Welche Knete ist denn nach euren Erfahrungen die Beste?

Danke und LG

Beitrag von bettina79 03.05.10 - 15:52 Uhr

Hallo,

wir haben immer den Knet von play doh. Der ist immer noch weich auch nach einigen minuten.

gruß Bettina