Hab da mal ne Frage ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von freagelchen 03.05.10 - 15:33 Uhr

Hallöchen ihr Süßen,

seit gestern tut mir die linke Brust weh, aber nur oben und nur die linke #gruebel ...
Ich gehe diesen Monat nicht von einer SS aus und sehe dies deswegen nicht als Anzeichen !

Hab Ihr eine Ahnung was es sein kann !?! ... Hab das Gefühl das sie bald abfällt #augen !

Habe keinen Sport oder so gemacht, darauf reagieren meine zwei Süßen immer sehr #freu ...

#danke für eventuelle Antworten

Grüßli
das Freagelchen ...