Ich brauche eure hilfe :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sassi1612 03.05.10 - 15:36 Uhr

Hallo Mädels!

ich sitze gerade total auf dem schlauch!
Ich bin jetzt in der 10.ssw.
Am freitag war ich beim Fa und da war ich 9+4 ich habe erst wieder
am 27.Mai meinen nächsten termin!! In welcher woche bin ich dann??
Vielen dank für eure hilfe!!!

saskia mit#ei 10.ssw

Beitrag von mausie47 03.05.10 - 15:38 Uhr

huhu,

schau mal hier:

http://www.urbia.de/services/schwangerschaft-uebersicht


Liebe Grüße
Mausie 16.ssw

Beitrag von sunny-1982 03.05.10 - 15:40 Uhr

Du bist dann 13+3 also 14.Woche :-)

is doch eigentlich ganz einfach zu rechnen?!?!

LG Sunny