Frage zum ZS denn heute hatte ich extrem viel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 03.05.10 - 15:43 Uhr

ZS
heute morgen auf der arbeit auf der Toi voll viel und ziemlich eiweiss artig sehr ziehbar teilweise weisse Klumpen drin und den letzten Sex hatte ich Freitag abend also, können davon keine Reste sein, nun benutze ich im ersten Zyklus persona ( Bilder von den Teststäbchen in VK) und benutze nebenher noch Ovus ( auch in VK)
aber warum habe ich jetzt schon soviel ZS ist das normal, das hatte ich noch nie, ich neige eher dazu wenig ZS zu haben

Kennt sich da einer mit aus?http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/601303/509453

Beitrag von maja1404 03.05.10 - 15:46 Uhr

huhu zili

Schau mal bei mir, denn mir geht es gerade genauso wie bei dir,seid gestern extrem viel und spinnbaren ZS und heute bin ich fast am auslaufen, meine ovus und stäbchen von persona zeigen genau wie bei dir nur eine leichte linie.

Ich denke in 1-2 tagen können wir mit einem ES rechnen, oder einen Positiven ovu.
Ich drücke uns beiden mal ganz doll die Daumen.

lg maja

Beitrag von zili0815 03.05.10 - 15:54 Uhr

Das wäre ja super, mein Zyklus hat sich im letzten Monat von 28 Tagen auf 35 verlängert, wäre schön wenn mein es dieses mal früher wäre

Beitrag von maja1404 03.05.10 - 16:02 Uhr

;-)

Viel Glück #klee#klee#klee#klee

können wir alle gut gebrauchen :-p

Na denn mal schön herzeln noch ;-)

lg maja