Sie brüllt in einer tour heut

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mike-marie 03.05.10 - 15:44 Uhr

Man heute bin ich echt genervt. Lucie macht schon den ganzen Tag randale und ich weiß nicht warum. Egal was ich machen, es ist falsch. Sie hat keinen Hunger, Windel ist sauber, geschlafen hat sie auch und trotzdem brüllt sie bei jeder kleinigkeit. Ich liege schon den halben Tag auf dem Fussboden neben ihr, kaum drehe ich mir um weil ich mir was zu trinken nehmen will brüllt sie sofort los. Gehe ich auf Toilette, sie brüllt. Auf dem Arm, sie brüllt, lege ich sie wieder auf ihre Decke brüllt sie noch lauter #contra

Am liebsten würde ich sie einpacken und zur Oma bringen damit ich vielleicht mal 2 Stunden ruhe hab aber das geht nicht. Hab ich auch noch nie gemacht, ist schließlich mein Kind.

Ahhh sorry musste einfach mal dampf ablassen.

Lg mike-marie und Terrorqueen Lucie #verliebt die hofft das morgen ein neuer Tag ist

Beitrag von mini-wini 03.05.10 - 16:04 Uhr

Hallo,

Kopf hoch, ich kenn solche Tage, die sind echt anstrengend.
Aber die gehen auch vorbei. Wir sind auch grad in so einer Phase.
Hast du keine Babytrage, da setz ich meine Maus dann immer rein und nehm sie einfach überall mit hin. Dann ist ruhe und sie ist ganz zufrieden.
Solang sie bei mir in der Trage sitzt gibt die keinen Mucks von sich.
LG und durchhalten

Beitrag von toffiee 03.05.10 - 16:17 Uhr

Vielleicht schiessen ja die Zähne in den Kiefer. Wir haben dann auch immer so Tage und ich hab das dann gleich im Doppelpack.

Durchhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

toffiee

Beitrag von jenno78 03.05.10 - 16:54 Uhr

Huhu!!!

Kann gerade nicht gut rechnen...aber sooo gaaanz grob überschlagen könnte es evtl. der 19Wochenschub sein oder ich auch die Zähnchen??? Alexander hat mit knapp 5,5Monate seine 1.beiden Zähne innerhalb von 3Tagen bekommen!

Starke Nerven und alles Liebe!!!

GLG
Jenny

Beitrag von suesonnenschein 03.05.10 - 16:56 Uhr

hallo mike-marie,

kann dir die Hand reichen, hab auch so nen Brüllkäfer heut zu Hause. Wahnsinn, ich kann mit dir fühlen.
Ich hoff auch das es morgen besser ist.

lg Sue

Beitrag von schwilis1 03.05.10 - 17:20 Uhr

eias ist gerade auch mehr am näfen als am happy sein. ich lag gestern schon den ganzen tag neben ihm auf dem boden. und wehe mama hat es nur gewagt einen blick in die zeitschrift zu werfen... oder gar zu kochen...