Hartan VIP - brauche mal kurz Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von m_sam 03.05.10 - 15:45 Uhr

Hallo,

wer von Euch hat denn noch den Hartan VIP und kann mir schnell helfen? Ich habe den im Keller zusammengebaut und dann siegessicher ins Auto gepackt. (wusste ja vo einer Bekannten, wie er funktioniert.....dachte ich....#kratz).
Gestell wieder aufstellen war ja auch kein Thema. Aber wie klappe ich das Teil ohne Gewalt wieder zusammwen?

Muss ich den roten Hebel drücken, ziehen, oder was? Und wenn, in welche Richtung?

Diese Bedienungsanleitung im Internet gibt diesbezüglich leider nix her.

Danke schon mal...

LG Samy

Beitrag von dentatus77 03.05.10 - 16:20 Uhr

Hallo!
Du machst den Teleskopschieber vollständig rein, drehst die Verriegelung weiterhin und drückst den Roten Knopf. Wenn du dann rechts noch etwas mehr drückst als links, faltet sich der Kinderwagen zusammen. Ist aber am Anfang schwer, hatte da auch so meine Probleme.
Liebe Grüße!

Beitrag von leons_mama 03.05.10 - 18:10 Uhr

Hallo....

also ich kann das am besten .....

das rote teil links gedrückt halten ... und dann den schieber mit etwas "schmackes" runter schieben in dem du oben in der Mitte das Teil nach vorne drehst und gleichzeitig eben runterschiebst!!



lg Mo

Beitrag von m_sam 03.05.10 - 21:11 Uhr

Dankeschön!

Mittlerweile habe ich sogar rausgefunden, wie man den Sportwagenaufsatz wieder runterbekommt....#schein#ole
Ist halt nix, wenn man erst einmal sämtliche Bedienungsanleitungen von dem Teil abschneidet und dann irgendwo deponiert. #cool


LG Samy mit #schrei 19 Tage + 2 Mädels