facebook

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von 2froesche 03.05.10 - 15:50 Uhr

Hallo,
ich möchte nicht mehr bei facebook sein, habe aber noch nicht herausgefunden, wie man sich da wieder löscht. Weiß das hier jemand?

LG,
Danielle

Beitrag von 1und1macht3 03.05.10 - 16:01 Uhr

Ich kann jetzt gerade nicht kucken, aber steht nicht unter Einstellungen was von "Profil löschen"?

Beitrag von 1und1macht3 03.05.10 - 16:05 Uhr

Also:

Mein Konto (oben rechts)
- Kontoeinstellungen
- Konto deaktivieren (ganz unten)

Beitrag von echtjetzt 03.05.10 - 16:09 Uhr

Ich hab da keinen Account aber ich meine gelesen zu haben, dass man es nicht löschen kann.

Deaktivieren (s. Post über mir) wird womöglich die einzige Möglichkeit sein.

Beitrag von nicole1508 03.05.10 - 16:17 Uhr

Doch man kann es löschen hab meins selber erst gelöscht da die Seite einfach nur blöd ist,man blickt nicht durch und sicher soll sie auch nicht sein

Beitrag von echtjetzt 03.05.10 - 16:43 Uhr

"Sicher" ist keines dieser sozialen Netzwerke. Man tritt immer irgendwelche Daten ab, bei facebook sogar seine Bilder.

Beitrag von vogelscheuche 03.05.10 - 16:48 Uhr

Ich habe es nur durch google geschafft.

Einfach mal Facebook löschen eingeben. Dann findest du den Link schnell zum löschen. Dauert aber 2 Wochen und du wirst nur noch von Spielgewinn Nummern angerufen.

Ich spreche aus Erfahrung :-[

Beitrag von 2froesche 03.05.10 - 17:10 Uhr

Danke für Eure Hilfe!

LG,
Danielle

Beitrag von nicola_noah 03.05.10 - 17:56 Uhr

Habe letztens auch versucht mich zu löschen und nix gefunden#klatsch
Das mit dem Koto deaktivieren finde ich Totaler Blödsinn,frage mich was das soll...