Positiv ich glaube es kaum

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bothur2009 03.05.10 - 15:54 Uhr

Hallo ihr lieben mit Hibblerinen,
nach 15langen Üz habe ich heute mit mittagsurin Fett Positiv getestet und das gleich drei mal und der letzte war ein Clearblue Didi mit wochen bestimmung und der hat 2-3ssw angezeigt.
Ich freue mich riesig und am 6.5 habe ich auch gleich ein Termin bekommen und dann gibt es natürlich viele viren für euch!!!


Lg#huepf

Beitrag von nycy27 03.05.10 - 15:56 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole


#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich Glückwunsch !!!



Und eine schöne Kugelzeit #fest#klee#fest

LG Nicci

Beitrag von engel031985 03.05.10 - 15:56 Uhr

hey,

das ist ja suuuuuuuuuuper!!!

meinen #herzlichsten glückwunsch!

und eine beschwerdefreie #schwangerschaft!

lg engel

Beitrag von nini14 03.05.10 - 15:57 Uhr

Das ist doch super. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :-)

Viel #klee

Beitrag von bilja84 03.05.10 - 15:57 Uhr

#herzlich-Glüüüüüüückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit

Beitrag von woman222 03.05.10 - 15:58 Uhr

Glückwunsch!!! Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!!!! :-)

wie viele tage bist du schon überfällig ??

Ich habe heute NMT bisher aber nichts in Sicht!! Nur seit letzten DO Brustschmerzen ....

habe mir heute einen FA- termin für den 05.05 geholt

lg woman222