ich könnt heulen *SILOPO* ERKÄLTUNG geht nicht weg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chopsy 03.05.10 - 15:55 Uhr

Oh manno, ich mag nicht mehr!

Erst hatte ich ca eine Woche fiesen Schnupfen (eitrig) aber das war ok nur morgens war es doof! Und nun hab ich seit Freitag Husten und seit heute richtig fiese laufende Nase, ich sehe aus wie ein Clown und hüte das Bett, mit tun die Rippen von Husten weh und kein Doc hilft mir ... alle sagen, das ist halt so, Fieber habe ich Gott sein Dank keins :)

Und der ZWerg turnt den ganzen Tag rum, ist das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen??

Ich mag echt nicht mehr, ich fühl mich gar nicht so schlecht, wenn meine Nase nur nicht abwechselt verstopft wäre und laufen würde und diese Niesanfälle.....#aerger

Weiß einer was Linderung bringen könnte.... ich möchte meine SS endlich mal genießen, das ist schon das 2. Mal dieses Jahr :-[

Vg Chopsy mit #baby Prinz 23+0

Beitrag von anne-maus 03.05.10 - 16:01 Uhr

hihi, das hätte von mir kommen können ^^

also mir ging es ganze 3 wochen so! (nasennebenhöhlen), war aber nicht krank geschrieben und auf arbeit gerammelt. bin schon mit kopfweh aufgewacht und dachte immer nur, so ein dreck, es muss doch mal besser werden. naja das wochenende hab ich mich nur ausgeruht und trotzdem kopfschmerzen gehabt, als hätte ich nen mordsmäßigen kater. dann gestern abend hab ich ein richtig heißes bad genommen und heute früh als ich aufgewacht bin, war mein erster gedanke: "kopf?" ahhhh dem gings gut und mein 2. gedanke "nase?" mmmmhh auch die war plötzlich wieder frei #huepf also ich glaube ich bin übern berg.

manchmal dauerts halt was länger aber da müssen wir durch. ich habe auch keine medis genommen, sondern gaaaaanz viel heißen tee getrunken und soviel wie möglich ruhe... was nicht viel war, da ich jeden tag 8 std arbeite. aber jetzt isses trotzdem wieder gut.

achja und deinem baby macht das nichts. ich hab sogar gelesen, dass es den kleinen regelrecht spaß macht, wenn sie durch das husten und nießen etwas rumgeschaukelt werden #rofl

also kopf hoch, bald wirds dir wieder besser gehen #klee
gute besserung #pro

Beitrag von chopsy 03.05.10 - 16:08 Uhr

grrrr Nicht das ich im Feb schon Nasennebenhöhlenentzündung gehabt hätte #aerger das ist echt nicht komisch, ich dachte am Donnerstag nun wird besser, nee da wurde es auch nur schlimmer!#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

VG

Beitrag von libella030 03.05.10 - 16:14 Uhr

so geht es mir seid anfang letzter Woche auch schon
und es geht nicht weg oder wird besser
ich hab eher das gefühl es wird immer schlimmer
mir tut schon immer beim Husten der Bauch weh




Jessi 5 SSW

Beitrag von nicole2012 03.05.10 - 16:18 Uhr

Hallo Leidensgenossin,

ich schleppe den Mist auch schon 2 Wochen mit mir rum. Mir ging es dann zwischendruch mal wieder ein paar Tage besser, aber letzte Woche hat sich meine Stimme dann verabschiedet und ne Bronchitis angekündigt.

Ich schlafe seit 5 Tagen nicht mehr als 2 Std. am Stück weil meine verdammte Nase die ganze Nacht zu ist. Hinzu kommt jetzt noch der fiese verschleimte Husten.

Sonst geht es mir gut, alles könnte so schön sein. Mein Blutdruck ist wieder ok, mein Ischias ruhig momentan, wenn nicht diese sch...Erkältung wär....Ich möchte meine letzte SS auch gerne genießen aber ich komm irgendwie nicht dazu, weil immer was anderes ist #schmoll

Mein Arzt sagte das er mir ungern Antibiotika verschreibt und ich bin auch nicht so heiß drauf. Alles andere was ich probiert hab von Inhalieren mit Eukalyptus bis Meerwassernasenspray war echt für die Katz und hätt ich mir sparen können. Da müssen wir wohl nun durch. Ich hoffe das das die letzte Erkältung in der SS war. Zumal ja jetzt auch der Sommer kommt. Bei meiner Tochter war ich kurz vor der Entbindng krank, ist auch nicht toll.

Wünsch Dir gute Besserung #klee

LG

Nicole 27.SSW

Beitrag von chopsy 03.05.10 - 16:22 Uhr

Gute Besserung an alle, zum ET krank zu sein ist ja wohl echter Horror!!!!!!!! #zitter

Beitrag von nicole2012 03.05.10 - 16:30 Uhr

Ja, aber da lag ich zum Glück schon im KH wegen Einleitung. Und die Ärzte dort sagten das ich mich mit Medi´s nicht mehr einzuschränken brauch. Also, hab ich Nasentropfen und Hustenstiller bekommen.Wär ja unmöglich gewesen die Wehen mit ner verstopften Nase zu veratmen.

Beitrag von chopsy 03.05.10 - 17:09 Uhr

#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter Horrorvorstellung!;-)

Beitrag von mama.ines 03.05.10 - 18:59 Uhr

ich empfehle soledum kapseln und lindenblütentee von sidroga!#pro
gute besserung