Januar ´09. Laufen eure Kinder schon?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von alizeeceline 03.05.10 - 15:57 Uhr

Hallo!

Frage steht ja schon oben.
Amy (17.01.09) läuft noch nicht. An der Couch entlang schon.

Wie ist es denn bei euch?

LG Susanne mit 4 mädels

Beitrag von verena1893 03.05.10 - 16:29 Uhr

Hallo Susanne,
meine Zwillingsmädchen (KS bei 38+2) sind ca. 2 Wochen nach ihrem ersten Geburtstag gelaufen und machen somit die Wohnung unsicher.
LG Verena mit den 2 Terrormäusen

Beitrag von kleinemaus873 03.05.10 - 16:54 Uhr

BIn zwar ne Febi Mama#schein aber Lenny läuft auch noch nicht. Also wie bei dir nur an der Couch entlang oder an der Wand...


Lg Kerstin

Beitrag von steffi81argo 03.05.10 - 17:02 Uhr

Hallo,

meine Maus (04.03.2009) ist eine Woche nach ihrem 1. Geburtstag losmaschiert.

LG
Steffi mit Hannah

Beitrag von broe 03.05.10 - 17:04 Uhr

Hi!

Ja. Meiner (11.01.2010) läuft seit dem 18.01.2010.
Jetzt rennt er schon!

Motorik ist sein Ding.
Sprechen tut er dafür aber nüx.
Nur: pok pok für's Huhn oder anderes Geflügel.
Und vrmmmmm für alles mit Motor.
Und manchmal Mamamam und Papa, aber nicht gezielt.

Ich schreib das gerade alles (sorry, etwas am Thema vorbei), weil es in einem Thread vor oder nach Dir um Sprache geht.

Ich frage mich ja immer ob's stimmt: Früh im einen, später im anderen.

Bei Louis haut's voll hin.
Bei meinem Patenkind ist's anders: Sie ist soooo früh in allem!
Und bei meinem Mann war ebenfalls anders: Sehr spät gesprochen und motorisch nicht sehr flott und geschickt.
Heute Redakteur im Radio und Supersportler...So kann's gehen...

LG.

#scheinund bitte nicht böse sein, wegen der Überlänge

Beitrag von anita-1978 03.05.10 - 18:00 Uhr

Hallo,

Denis (22.01.09) läuft nur bei der Couch oder Tisch entlang und manchmal an der Hand !

Lg anita-1978;-)

Beitrag von anyca 03.05.10 - 18:08 Uhr

Lerke (April 09) ist heute durch die halbe Stadtbücherei marschiert und hat allen Leuten stolz ein Pappbilderbuch unter die Nase gehalten ;-)

Beitrag von wetterleuchten 03.05.10 - 19:29 Uhr

Meiner läuft seit November-Dezember letzten Jahres, jetzt kann ihn nichts auf der Welt aufhalten.!!!

Beitrag von fibo 03.05.10 - 19:38 Uhr

Huhu

Luis läuft seit Ende Januar und hält uns mächtig auf Trapp.

Lg

Fibo

Beitrag von maycat 03.05.10 - 19:38 Uhr

Hallo;-)

Mein Kleiner(30.01) läuft seit ein paar Tagen richtig. Er läuft jetzt voller Stolz durch die ganze Wohnung#freu

LG Katja

Beitrag von emchen85 03.05.10 - 21:27 Uhr

ja.... seit ende februar... geb 13.01.09....

Beitrag von maggy79 03.05.10 - 21:34 Uhr

Hi,

meine Maus (geb. 02.02.09, ssw 36+6) läuft frei seit ca. 2 Wochen.
Voll süß!! #verliebt

LG
Maggy

Beitrag von taschi82 03.05.10 - 22:45 Uhr

meine kleine (19.01.09) läuft seid letzten jahr oktober! sie hats in allem sehr eilig ;-)

Beitrag von dreams20 04.05.10 - 12:59 Uhr

Hallo
meiner läuft seit Anfang März (geb. 28.01.09)