kennt das eine???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fienchen99 03.05.10 - 15:58 Uhr

hallo ihr alle

Also nachdem ich im dezember meine pille abgesetzt hatte habe ich meine erste periode am 31.03.2010 bekommen und das nur weil ich 10 tage so einen hormon hammer nehmen musste.

jetzt sollten sie ja dann eigentlich wieder kommen. stattdessen ist nix. gaaaaaaanz leicht und selten mal ein ziehen nichts wovon ich sage dass ich meine tage bekomme. mir ist immerwieder schlecht und der kreislauf spinnt etwas. habe heute einen test gemacht den man ab fälligkeit machen kann. der war negativ. ich finde das nicht mehr witzig dass mein körper mir solch einen streich spielt!!!

der fa arzt hat gesagt ich sollte wenn sie in dieser woche nicht kommen nächste woche zu ihm kommen. also warten....... ätzend!!!

kennt das eine von euche.war es bei euch ähnlich??

lg

Beitrag von mocae123 03.05.10 - 16:19 Uhr

#liebdrueckHallo,

also ich kenn das auch. Ich hab im März 09 abgesetzt und seit dem ab und zu meine Tage bekommen. Teilweise hatte ich einen Zyklus von 78 Tagen. Ich war auch echt gefrustet. Ich musste lernen, dass der Körper eben keine Maschine ist. Erst nehmen wir jahrelang die Pille, um nicht schwanger zu werden und dann soll er sofort funktionieren, wenn wir es wollen. Gib Deinem Körper die Zeit, die er braucht. Ich musste auch künstlich auslösen und mit Clomhexal nachhelfen. Sei lieb zu Dir!!!

Beitrag von mariposa-2305 03.05.10 - 17:59 Uhr

hallo.
ja das kenne ich.
bei mir war das am anfang genau so. der körper muss sich erst einmal wieder einpendeln ohne hormone, das ist ganz normal.
aber ich verstehe dich, für mich war es auch eine schwere zeit. mein zyklus bzw. eisprung war so unregelmäßig. jedes mal wenn die tage nicht kam, dachte ich, jetzt hat es geklappt.
versuche dich abzulenken. nach 6 monaten sollte dein körper wieder regelmäßig sein.
drück dir die daumen. auch deine anzeichen sind ganz normal, hatte ich auch.

LG