Bitte, bitte um Antworten!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zlate 03.05.10 - 16:05 Uhr

Hallo Mädels, ich habe einen konstanten ZS, eher weißlich und cremig. Bin eigentlich selten trocken. Auch beim GV bin ich immer sehr feucht. (sorry!) Vor ein Paar Monaten war ich bei meinem Frauenarzt und er hat irgendwelche Bakterien und Erkrankungen zu 100% ausgeschlossen. Die Werte waren in bester Ordnung. Mein Problem ist aber, dass ich nie den hier oft beschriebenen glasigen, durchsichtigen und spinnbaren ZS bekomme. Bei mir ist er immer weißlich und cremig. Bedeutet das, dass ich Fruchtbarkeitsprobleme habe? Kann man überhaupt schwanger werden? Bin so verunsichert und beunruhigt! Bitte um Eure Antworten, ihr seid die Profis!#zitter

Beitrag von marsupilami2010 03.05.10 - 16:07 Uhr

Hast du es schon mal mit Temperatur messen probiert? Da kannst du am sichersten sehen, ob du einen ES hast. Leider ist ein regelmäßiger Zyklus kein Garant für einen ES. Falls du vorher mit Pille verhütet hast, kann es auch sein, dass dein Köper noch Zeit braucht um sich umzustellen. Mach dir also net zu viele Gedanken #blume
Liebe Grüße

Beitrag von zlate 03.05.10 - 16:11 Uhr

Die letzte Pille habe ich im Juni 2009 genommen. Mein Zyklus ist immer sehr regelmäßig - 29 Tage. Haarscharf!

Beitrag von marsupilami2010 03.05.10 - 16:18 Uhr

Falls du dir Sorgen machst, mess doch mal ein paar Zyklen deine Tempi. Wenn du da ne Hochlage hast, hast du auch nen ES. Egal was dein ZS sagt