bin 40. ssw - anzeichen daß es bald losgehen könnte?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honigbienchen78 03.05.10 - 16:06 Uhr

habt ihr da Erfahrungen?

ich habe das Gefühl daß der Kleine sich bald auf dem Weg macht aber ist nur ein Gefühl wie gesagt.

danke für eure Antworten.

Beitrag von emely001 03.05.10 - 16:41 Uhr

Hallo!

Ich glaube Anzeichen gibt es so viele wie es Schwangere gibt :-)

Bei mir war es zum Beispiel Übelkeit und Duchfall. Und ziehen in der Lendenwirbelgegend über den Po hinunter in die Beine.

Alles Gute und viel Glück!

LG

Beitrag von liebehexe06 03.05.10 - 17:02 Uhr

Hallo Emely001,

die Anzeichen bei Dir sind ja interresant. Ich habe seit ca. 2 Tagen wahnsinnige Schmerzen im Becken, die in die Beine strahlen. Manchmal kann ich kaum laufen, stehen, sitzen vor lauter Schmerz, war das bei Dir auch ähnlich?

Ich bin 38+5 und froh, wenn ich mein 3. Kindlein endlich im Arm habe. Ich bin sehr ungeduldig, denn meine Schwangerschaft war alles andere als schön.

Liebe Grüße