Ergo Baby Carrier Zubehör

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von franni128 03.05.10 - 16:09 Uhr

Hallo.
Ich würd mir gerne so eine Gürteltasche für meinen Ergo Baby Carrier kaufen. Nun hab ich auf einer Homepage gesehen, dass die Tasche immer vorne unter dem Popo vom Baby getragen wird. Weiß jemand, ob die Gürteltasche auch seitlich getragen werden kann?

#danke für euer Hilfe.

LG
Franziska mit Moritz *19.08.2007 und Sophia *19.02.2010

Beitrag von blitzi007 03.05.10 - 19:06 Uhr

Hallo,

ich kenn zwar die Ergo-Tasche nicht, aber die von Manduca und der Ergo ist dem Manduca ja sehr ähnlich.
Die Manduca Tasche kann man sehr wohl an der Seite tragen.

lg Tina