Wielange und wieoft schlafen Eure Zwerge mit 4 Monaten AM TAG?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -0408- 03.05.10 - 16:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben. Und an mehrfachmamis oder Berufstätige o.a. mussten sich ggf. manche Zwerge wg. z.B. Geschwisterkindern, Arbeit o.a. an feste Zeiten gewöhnen?

Freue mich auf viele Antworten!
LG und einen guten Wochenstart!

Beitrag von nini00 03.05.10 - 16:21 Uhr

Huhu

Meine Tochter schläft Vormittag / mittag/ nachmittag und früh abends jeweils ca. 30 min.
Also ca. 2 - 3 stunden am tag verteilt...

Lg,Nini + #baby4mon

Beitrag von yorks 03.05.10 - 16:53 Uhr

Hallo Du,

Louis schläft irgendwie immer mehr. Er schläft zweimal am Vormittag für je eine halbe bis Stunde. Dann macht er Mittagsschlaf von 2 Stunden und dann noch mal eine Stunde am späten Nachmittag. Also so 4 bis 5 Stunden am Tag schläft er und dann noch mal 11 Stunden in der Nacht.

Er schläft jetzt mehr als noch vor ein paar Wochen aber das kann sich ja schnell ändern.

Na du weißt ja bei uns gibt es kein Geschwisterkind aber Louis hat trotzdem feste Zeiten. toi toi toi

Lieben Gruß

Beitrag von schnucki025 03.05.10 - 16:54 Uhr

hi,

meine Tochter 4 Monate alt schläft von:

7:30 bis 10 oder 10:30Uhr
12:00 bis ca: 15:00 - 15:30uhr
dann meist im Kinderwagen noch 1Std
20:00uhr bis 0:00 - 1:00uhr is unterschiedlich manchmal will sie nach 2std nochmal die Flasche dann wäre es 22uhr
4:00uhr bis 7:30uhr

lg schnucki

Beitrag von jackie-33 03.05.10 - 17:37 Uhr

Hi du,

Marc schläft sehr viel, nach 2 Stunden wach sein ist er wieder müde. Nachts wird er i.d.R. 2 mal wach (ich stille).

LIEBE GRÜSSE

Beitrag von lumani 03.05.10 - 20:42 Uhr

Hi

Meine Maus macht 3-4 Powerschläfchen über den Tag verteilt...die sind meist so ´ne halbe Std. lang...länger am Stück schläft sie eigentlich tagsüber nur ganz selten

LG Katja