*Silopost*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 03.05.10 - 16:12 Uhr

Supi da ich nun gestern Abend meine Ulla ja noch bekommen habe hab ich natürlich heute sau starle Unterleibsschmerzen und wie soll´s abders sein ne dicke fette Angina und muss Antibiotika noch nehmen:-( So ist man bestraft.

Wollt ich nur mal los werden.

Ich wünsch euch anderen Mäddels ganz ganz viel Glück das die Tempi oben bleibt und ihr ss seit.

Beitrag von mausauge82 03.05.10 - 16:16 Uhr

Lass Dich mal#liebdrueck



lg anja

Beitrag von sweetfrog 03.05.10 - 16:23 Uhr

Danke dir.