Nux - Vonica

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lipstickjungle 03.05.10 - 16:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben Mit-Göblerinnen ;-);-);-)
kennt ihr das oben genannte Mittel ??? Es soll Wunder wirken gegen Dauerübelkeit und ich möcht es mir jetzt gleich mal aus der Apotheke holen - hat jemand damit Erfahrung ???? #liebdrueck

Beitrag von romyfa 03.05.10 - 16:19 Uhr

Es heisst Nux Vomica... übersetzt die Brechnuss..

Ich bin bei einem Homöopathen in Behandlung, nehme daher nichts von mir aus, habe aber schon viel positives darüber gehört..

lg Karin

Beitrag von 19-inaschmidt-82 03.05.10 - 16:21 Uhr

Hallo!
Ich habe Nux Vomica D6 auf anraten meiner Hebi genommen.
siehe auch meine VK.

Mir hat es nach Vomex sehr gut geholfen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Gute Besserung

Beitrag von nalamaus 03.05.10 - 16:38 Uhr

Ich wüsste nicht, wie ich aktuell ohne Nux Vomica auskommen sollte ...

nalamaus
11+0

Beitrag von lipstickjungle 03.05.10 - 16:42 Uhr

wie viel muss ich davon einnehmen ????