Welches stillkissen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ulla1977 03.05.10 - 16:15 Uhr

Hallo!!!

Bin auf der Suche nach einem Stillkissen. Kann mir jemand was zu dem "boppy" sagen #schein

Oder gibt es vielleicht irgendwelche originellen, die man auch später noch gut verwenden kann #gruebel

Lg Ulla

Beitrag von liv79 03.05.10 - 16:23 Uhr

Hallo,

hab mir das hier gekauft:

http://www3.baby-markt.de/Candide+Multirelax+Kissen+apfel+hellblau.htm

Nutze es im Moment, um selbst bequemer schlafen zu können. Und für die Kleinen scheint es ja dann später auch gut nutzbar zu sein.

Beitrag von ulla1977 03.05.10 - 16:29 Uhr

Danke für den Tipp, das habe ich so noch nicht gesehen ;-) Praktisch!

Lg

Beitrag von vonnimama 03.05.10 - 16:47 Uhr

Ich hab eins von Sebra, das ist total schöööön #verliebt

Das kann man später locker noch als Kissen so benutzen zum Rumlümmeln.

Beitrag von brille09 03.05.10 - 17:01 Uhr

Ich würd in nen Laden gehen, das Ding anfassen und prüfen, wie es dir taugt. Dann würd ich nach Design entscheiden.

Nen Bezug kann man später kaufen oder mit sehr geringem Aufwand (und ohne besonderes Geschick - siehe ich ;-)) selbst nähen.

Und ich find durchaus, dass man die immer verwenden kann. Mein Mann schnappt sich das auch sehr gern ;-)

Beitrag von schokoladeundmilch 03.05.10 - 18:27 Uhr

Ich habe ein von Theraline schlafe da jetzt auch schon drauf und finde es einfach super...habe das mit den feinen perlen.

LG
Hannah & Noah 27+2