22 ssw und gefühl als ob krümelchen schon schwer ist?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von channa1985 03.05.10 - 16:17 Uhr

huhu wollte euch mal fragen ob e snormal ist dases mal unangenehm beim laufen ist auch wenn man erst in der 22 ssw ist? kann das normal sein?
manchmal komme ich mir vor als wäre ich hochschwanger .....

Beitrag von inoola 03.05.10 - 16:24 Uhr

huhu,

wann hast du denn deinen nächsten fa termin?

ich würde das mal ansprechen. ich hatte das auch. und war dann 9 wochen wegen zervix insuff im kh :(

ichhatte nach dem duschen manchmal das gefühl das meine beiden irgendwie manchmal schwerer sind als sonst.

lg inoo

Beitrag von channa1985 03.05.10 - 16:30 Uhr

den nächsten termin hab ich am 10.05 fühlt sich irgentwie an wie muskelkater.....