Salatschneider, gehobene Preisklasse...

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von stellamarie99 03.05.10 - 16:25 Uhr

Hallo,

ein Bekannter von uns hat Geburtstag und wünscht sich einen guten Salatschneider. Er sollte alles schneiden, raspeln, hobeln...

Gibt es da einen, vielleicht von WMF oder so? Er sollte sich so in der Preiskategorie um die 2oo,oo€ - 3oo,oo€ bewegen und wirklich top arbeiten!

Schickes Design wär auch nützlich. Er mag sowas...

LG

Beitrag von urbia-Team 03.05.10 - 18:07 Uhr

Stillgelegt, Crossposting