mein dicker zwillibauch:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inoola 03.05.10 - 16:28 Uhr

huhu,

mein schatzi hat mal meinen dicken bauch fotografiert :) wer schauen mag, ist in meiner vk :)

mihihi

lg inoo

Beitrag von lauramarei 03.05.10 - 16:30 Uhr

Naja, dick ist wohl was anderes ;-) Für Zwillis find ich ihn eher dünn....

Aber trotzdem super schön!!!!!

Beitrag von summer07 03.05.10 - 16:33 Uhr

für zwillinge ein wirklich kleiner bauch :) aber schön !!!!

Beitrag von dine1979 03.05.10 - 16:34 Uhr

Total schön!
Ich find ihn für Zwillinge auch eher klein.

LG

Beitrag von sommersonne2 03.05.10 - 16:36 Uhr

Huhu,

für ein Zwillingsbauch ist der aber klein, hab ihn mir größer vorgestellt.

Sieht aber schön aus #pro.

vg s.s

Beitrag von mupfel-83 03.05.10 - 16:40 Uhr

Sieht wunderschön aus#verliebt

Beitrag von anf1982 03.05.10 - 16:45 Uhr

Hey!!!

Ist wirklich ein super hübscher Bauch. Find ihn auch eher klein für Zwillis. Aber neidisch bin ich trotzdem:-p

LG Anja

Beitrag von schmettermaus 03.05.10 - 16:47 Uhr

Seeeehr schön,aber vorallem klein für 2 ...
Ich hab nur 1 drin und seh aus wie n Walross habe schon n Umfang von 130cm#schwitz

naja was solls n bissl neidisch bin ich jetz schon,weil der echt schööön is#hicks

LG Melli 33.ssw

Beitrag von totalverliebt 03.05.10 - 16:55 Uhr

Das ist ein wahnsinnig schöner Bauch :) GLÜCKWUNSCH !!!!

Beitrag von hardcorezicke 03.05.10 - 16:56 Uhr

was da sind 2 drin? wow nen schöner bauch... so sehe ich seit wochen mit einem kind aus ^^

Beitrag von inoola 03.05.10 - 17:18 Uhr

#hicks hihi, ihr seid ja lieb :) danke #hicks freu

Beitrag von dbrgirl1 03.05.10 - 17:18 Uhr

echt schöner bauch !

alles gute für euch !

Beitrag von s.klampfer 03.05.10 - 17:20 Uhr

Ich find den vooolll hübsch!

Beitrag von ihsi1985 03.05.10 - 18:03 Uhr

hey inoola,

das ist ja schön, mal wieder von dir zu lesen. wie geht es dir denn? bist noch im krankenhaus??? dann halten sich deine kleinen aber doch lieber noch drinnen auf, was? dafür dass du solche probleme hattest.
aber ehrlich gesagt, finde ich deinen bauch sehr klein für einen zwilli-bauch!
aber unheimlich schön!!! Kompliment!

LG ihsi1985 mit Malte inside 26+5

Beitrag von spyro82 03.05.10 - 18:16 Uhr

Oh mein Gott...da sollen 2 drin sein???#schock#schwitz

Der ist aber wirklich klein,aber dafür SEEEEEEEEEEEHR schön....sieht wirklich schick aus!#schein

Ich habe mein letztes Bauchbild von 38+0 in meiner VK,mit EINEM Kind!#rofl


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von vonnym 03.05.10 - 18:24 Uhr

Süß, ich kriege auch Zwillinge. Bin jetzt in der 19. Woche und mein Bauch ist schon mehr wie deiner. Aber mal ehrlich, ich hätte deinen lieber. Wenn der nicht so groß wird hast du hinterher auch nicht so die Probleme ihn wieder los zu werden.Bei meinen anderen Kindern hatte ich eher immer einen kleineren Bauch und hätte gerne mehr gehabt. Jetzt ist es umgekehrt. Aber das ganze gesappel um große und kleine Bäuche geht mir eh auf n Zeiger. Egal wie groß der Bauch ist, es ist immer ein Kind drinne das normale Größe usw. hat.
Im übrigen freue ich mich immer von dir zu lesen. Und freue mich für jeden Tag mit dir, in denen die Mäuse noch im Bauch bleiben bei dir.#ole
LG Yvonne

Beitrag von inoola 03.05.10 - 19:24 Uhr

danke, das ist voll lieb :) ich hätte auch nich gedacht das wir so weit kommen :) morgen bin ich schon 32+6 :) und ich darf zuhause weiter brüten. ich glaube die haben schiss bekommen als ich letzten freitag 4 stunden auf dem krankenhausflur gesessen und geheult habe bis mein schatzi kam. ^^
die 7te bettnachbarin mit ihren glöckchen an den fußgelenken war zu viel :)

ich muss hier zuhause auch flach liegen, aber mein schatzi ist ein engel. er stellt mir jeden morgen vor der arbeit frühstück und essen für den tag hin, bis er nach hause kommt und uns bekocht :)

das ist sooo schön zuhause :)

lg inoo