*Mein Tee ist da* <Silopo>

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nano1983 03.05.10 - 16:32 Uhr

#huepfMein Kindlein Komm Tee ist da und ich konnte noch heute anfangen#huepf


Hoffe das unserem Glück#klee jetzt nichts mehr im wege steht und wir schnell #schwanger werden#verliebt

Viele liebe Grüße
#blume Nadine

Beitrag von mima19 03.05.10 - 16:34 Uhr

Na dann drücke ich euch ganz feste die daumen

LG

Beitrag von colinsmama 03.05.10 - 16:34 Uhr

Na dann:


Abwarten und Tee trinken .-p

Viel Glück!! #klee

LG, Moreen

Beitrag von violatorette 03.05.10 - 16:40 Uhr

Hey!

Kann total nachvollziehen, wie es dir grad geht...
Heute ist mein 4. &quot;Teetag&quot; und ich bin total optimistisch!!! #huepf


Beitrag von nano1983 03.05.10 - 17:18 Uhr

hallo...

Schmeckt dir der Tee???

Ich finde ihn ja recht gewöhnungsbedürftig!!!

Wünsche dir viel#klee beim#schwanger werden!!!

Alles Liebe Nadine

Beitrag von violatorette 03.05.10 - 17:34 Uhr

Hey...

Naja, geht so. Ich finde, er schmeckt eigentlich wie ungesüßter Kamillentee. Also, ich würde ihn sicher nicht trinken, wenn es rein um den Geschmack ginge...

Ich hatte den Tee direkt in eine große Tupperdose umgefüllt, aus Angst, meine Katzen würden den Beutel aufreissen. Die erste Reaktion meines Mannes auf den Anblick: &quot;Warum steht in der Küche ne große Dose Drogen???&quot; *rofl*

Ich wünsche dir auch ganz viel Glück und Erfolg, was das Schwangerwerden angeht...#klee


Beitrag von nano1983 03.05.10 - 17:40 Uhr

Wie lustig, ich habe es auch direkt in eine Tupperdose geschüttet!!!

Alles Liebe Nadine

Und danke dir