Ich habe neur Bilder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suese30 03.05.10 - 16:36 Uhr

Hallo ihr lieben

ICH WAR HEUTE BEIM FRAUENARZT UND ES WAR SUPER

MEIN ZWERG IST SUPER GEWACHSEN , ES IST IN DENN DREI WOCHEN

9CM GROSS GEWORDEN:

BEI MEINEN ERSTEN SCHWANGERSCHAFT WAR MEIN SOHN IN DER 11 +1

GERADE 3,98CM GROSS. IST DAS NORMAL DAS DAS ZWEITE KIND GROESSER WIRD:

LG SUSE #stern 12 WOCHE#huepf#huepf#huepf

Beitrag von lani13 03.05.10 - 16:51 Uhr

Hey
Ich war heute da und mein Zwerg ist 5cm groß bei 11+3 und laut meiner FÄ voll im Normbereich!
Ich kann dir leider nicht sagen ob das zu groß ist? Vielleicht bist du ja auch schon weiter als gedacht?!
Alles Gute :-D

Beitrag von suese30 03.05.10 - 17:52 Uhr

Danke für deine antwort , dan werde ich mal abwarten wie es sich weiter entwickelt.

#danke lg suse