Jemand mit 3D US-Bildern (17.SSW) im Gepäck?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fruitycocktail 03.05.10 - 16:37 Uhr

Huhu,
hab gerade mal so nebenbei erfahren das meine FA ein 3D US-Gerät hat #freu Und nächste Woche hab ich den nächsten Termin und hätt´ gern schon ein paar Bildchen zum vorträumen :-p

Liebe Grüße #sonne

Beitrag von blinki.bill 03.05.10 - 17:10 Uhr



hallo

ja ich hab welche schau ma hier müssten se mit dabei sein sind dnekich von 16+1



http://meinbaby.hateuchlieb.de/

aber die richtige zeit für 3d ist e snoch net wirklcih, weils no a bissl komisch aussieht..laut meinen arzt wäre die richtige zeit so zwischen der 25 und 28 woche...

lg

Beitrag von magnoona 03.05.10 - 18:37 Uhr

wenn du mir deine Email adresse schickst, mail ich dir eines von der 16., einstellen will ichs nicht, mein FA meinte aber auch, dass es grenzwertig früh sei, find es trotzdem toll ;-)