erst auf die Finger hauen, dann selbst getestet...........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bujakka 03.05.10 - 16:37 Uhr

buzzfuzz möge mir verzeihen............(liebe Grüße) ich schäme mich dafür, weil ich dir auf die Finger gehauen habe ;-)

ich habe heute mittag mit einem 25er von Testamed mit Mittagsurin getestet, ich konnte es nicht abwarten.........war so anstrengend die Hibbelei

POSITIV!!!!!!!!!!!!!! an NMT- 2 oder gar -3

ich bin so happy, kann es noch gar nicht glauben, und ihr seid die ersten, die es erfahren

lg, bujakka

Beitrag von toniafiona 03.05.10 - 16:39 Uhr

Solangsam Depriemiert es *hihi

Aber denoch #herzlich Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von shanila 03.05.10 - 16:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

und

eine beschwerdenfreie Kugelzeit :D


#klee#ole

Beitrag von bujakka 03.05.10 - 16:41 Uhr

ich danke euch, und drücke euch auch die Daumen

Beitrag von shanila 03.05.10 - 16:43 Uhr

Lieb von dir ;) ich brauch se aber nimme :D

Beitrag von bujakka 03.05.10 - 16:47 Uhr

ohhh, dann dir auch alles Gute für die #schwangerschaft

Beitrag von shanila 03.05.10 - 16:48 Uhr

Danke.. :D wann hast ET ungefähr??

Beitrag von buzzfuzz 03.05.10 - 16:41 Uhr

heullll:-( :-( mir auf die Finger hauen und dann selber testen:-(


Aber es hat sich in deinem FALL ja gelohnt:-)


HGW:-)


Und nun her mit deinen VIREN:-)

Vielleicht helfen sie mir ja:-)

Diana

Beitrag von bujakka 03.05.10 - 16:45 Uhr

ich gebe dir dafür schon mal ganz inoffiziell ein Portiönchen Viren, als Wiedergutmachung, nur für dich alleine! Am besten, du #mampf sie schnell auf, damit es noch schnell ansteckt! Ich drücke alles, was ich kann für dich!

Für alle anderen Hibblerinnen gibts erst nach FA- Termin ganz offiziell Viren

Beitrag von buzzfuzz 03.05.10 - 16:47 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf


hmmm..lekker:-)

Danke#schein

Alles gute für die Kugelzeit:-)

LG Diana

Beitrag von libella030 03.05.10 - 16:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

genieße die zeit mit deiner Kugel


jessi *5 SSW*

Beitrag von nano1983 03.05.10 - 16:44 Uhr

#herzlich Glückwunsch

Beitrag von sweetfrog 03.05.10 - 16:45 Uhr

Ach ja:-( alles werden se mal wieder ss so ist das:-(

Aber ir wünsch ich natürlich aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaales aaaaaaaaaaaales gute#huepf#huepf#huepf#hupf

#herzlichGlückwunsch zur #schwangerschaft. Wenn du beim Arzt warst bitte sofort Vieren für uns:-)

Beitrag von bujakka 03.05.10 - 16:49 Uhr

Vielen Dank an alle nochmal, wie gesagt, nach dem FA gibts mega viele Viren!!!!

Beitrag von bothur2009 03.05.10 - 18:01 Uhr

Mein Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit ich habe heute auch mit mittagsurin positiv getestet und konnte es nicht glauben und habe gleich drei stück gemacht und der letzte hat dann angezeigt 2-3 ssw.
Wir sehen uns bestimmt im SS-forum dann!!!
#ole