Wo gibt es schicke Salatschneider?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von stellamarie99 03.05.10 - 16:38 Uhr

Hallo,

ein Bekannter wünscht sich zum Geburtstag einen Salatschneider, der halt hobelt, raspelt, schneidet usw.

Gehobene Preisklasse (2oo,oo€- 300,00€) und tolles Design...

LG

Beitrag von fipi74 03.05.10 - 17:23 Uhr

Teures Teil! Und für was soll das gut sein? Um liebenswürdige Kopfsalate aus der Welt zu schaffen... So ein Geschenk finde ich grausam!

Beitrag von stellamarie99 03.05.10 - 17:33 Uhr

Antivegetarier?

Nach dem Motto: Du isst meinem Essen das Essen weg?#rofl

LG

Beitrag von fipi74 03.05.10 - 17:35 Uhr

Jetzt stell dir mal vor: Schnipp, schnapp schnell ist der Kopf ab... #schock

Es geht auch sanfter....

Beitrag von -kopfsalat- 03.05.10 - 17:28 Uhr

Ich bin total erschüttert. #heul

Ich sollte das Urbia melden !!

Beitrag von stellamarie99 03.05.10 - 17:31 Uhr

Hier gehts doch mehr um Tomaten, Gurken und Paprika, also verlier nicht den Kopf...

LG

Beitrag von kleines-sternchen 03.05.10 - 19:39 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

#huepf#ole

Beitrag von schlafratz 03.05.10 - 17:47 Uhr

Hallo,

für so eine Preisklasse fällt mir die "Mandoline" ein... Du kannst ja mal unter "Gemüsehobel +Mandoline" googeln.
Ich hab sie z.B. bei "kochgut.de" gefunden.
http://www.kochgut.de/epages/15230070.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15230070/Categories/Gemh&gclid=CNSxqbuntqECFQSRZgod4Xuv_Q

Sie sollte aber auch in gut sortierten Haushaltswarengeschäften zu haben / besichtigen sein.

Grüßle vom Schlafratz #gaehn

Beitrag von motte1986 03.05.10 - 19:51 Uhr

ein BEKANNTER und ein geschenk für 200-300 EURO????

na, euch möcht ich als freunde haben....

lg

Beitrag von merline 04.05.10 - 09:53 Uhr

Für das Geld würde ich mir lieber ein paar gescheite Messer von WMF o.ä. kaufen! ;-) Falls das für einen "wirklichen" Kochfreak ist, der benutzt solche Schnibbelmaschinchen eh nicht, das ist eher was für Nichtkönner in der Küche.

LG

Beitrag von stellamarie99 04.05.10 - 10:59 Uhr

Wem sagst du das...

Das war auch meine erste Reaktion, lieber gute Messer!


LG