9 SSW was sieht man??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paulinchen84 03.05.10 - 16:41 Uhr

Hallo,

ich bin nächste Woche in der 9. SSw und muss dann wieder zum FA. Ich bin so aufgeregt und hoffe das alles im Grünen Bereich ist.
Aber da ich schon 2 FG hatte bin ich halt sehr ängstlich und nu wollte ich mal Fragen was man dann so alles schon sieht, wie groß das Würmchen dann schon ist u.s.w.
Meine letzte U war vor 3 Wochen und da hat man auser einer Fruchthülle, die ca 1,5cm war, nix gesehen daher kann ich mir noch nicht wirklich vorstellen was man nun so sieht.

Vielleicht kann mir jemand was erzählen.

Vielen Dank

LG Romy mit #stern nd Würmchen inside 8.SSW

Beitrag von finchen85 03.05.10 - 16:47 Uhr

Hallo:)

Ich war letzte Woche bei 8+4 beim FA:)

Mein Mupfel war 1,9 Zentimeter groß und sah wie eine kleine Bohne aus#verliebt

Je nachdem wie gut das US-Gerät ist, kann man noch ein bisschen mehr sehen;)

lg finchen

Beitrag von 05biene81 03.05.10 - 16:54 Uhr

Ich bin heute in die 8. SSW gekommen und hatte meinen 2.ten FA-Termin. Bild ist in der VK.

Wir konnten den Herzschlag sehen und ne kleine Bohne.

Liebe Grüße Biene

Beitrag von spm2010 03.05.10 - 16:54 Uhr

Hallo,

schau mal in meine VK da siehst du ein Foto von meinem Krümel

LG
sylvie + #stern + #ei8+0