Kann das jetzt schon die mens sein??

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von babea007 03.05.10 - 16:41 Uhr

Hallo

mein frege steht ja schon oben.
ich hatte am 9.04 eine fg hatte auch seh lange blutungen erst sehr stark dann immer wenniger und dann immer mal helbrauenes blut.
nun is mir heute nicht so gut ich werde krank uns schwindelig is mir auch sehr dann aufeinmal bekomme ich bauch weh geh auf die toi und aufeinmal Blut.
kann das jetzt schon die meins sein?
Obwohl ich fast nie einen tag mit brauen blut hatte???



freue mich über jede antwort!

liebe grüße

Beitrag von celebrian 03.05.10 - 16:50 Uhr

Hallo,
also ich hatte meine AS am 8.6.2007 und meine Mens. dann das erste mal wieder am 26.7. aber das ist bei jedem unterschiedlich, man sagt innerhalb von 4-8 wochen. Wenn du Schmerzen hast klär das lieber mit deinem Arzt ab. Man sagt immer braunes Blut ist altes Blut, vieleicht stellt sich dein Körper auf deinen nächsten Zyklus um und alles alte muss erstmal raus, aber ich weiß da auch nicht so gut bescheid.

LG Celebrian

Beitrag von babea007 03.05.10 - 16:56 Uhr

danke das du geantwortet hast.
naja ich hätte weine mens am 5 bekommen müssen so war es sonst immer.
passt ja fast,das braune is weg habe jetzt rotesblut und ziehen im unterleib. ich denke das is auch normal habe oft gelesen das die mens nach der fg ohne as stärker sein soll na mal schauen wie es wird.


liebe grüße sandrq