Huhu Julis war heute beim Fa!!! ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelcare-85 03.05.10 - 16:42 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

Wollte euch mal erzählen. War heute beim FA und unsere kleine ist 2000gr schwer und 43cm groß #schwitz
Vor 3 wochen war sie laut klinik ja noch viel zu klein aber sie hat sich ganz dolle angestrengt um zu wachsen.#ole#ole

Mir geht es immer bescheidener mein Nierenstau und die symphysenlockerung nimmt mich ganz schön mit. #heul#schmoll#schmoll
Aber jetzt sind es noch knapp 6 wochen bis zum Ks ( vor dem ich schon so schiss hab obwohl es der dritte ist) die werd ich noch rum kriegen

WIe geht´s euch denn so??

Lg Angelcare

Beitrag von lauramarei 03.05.10 - 16:47 Uhr

Hey :-)

Uns geht es ansich ganz gut.
Habe ab und an mal Luftnot da ich auf gewisse Dinge allergisch reagiere .... das stört schon etwas.
Aber ansich brauchen wir uns nicht beklagen :-) Der Bauch wächst, obwohl er für die 29.Woche doch noch recht klein ist....
Am kommenden Donnerstag haben wir wieder einen FA Termin mit 3D/4D US. Der letzte Versuch ist nämlich etwas daneben gegangen ;-) Die Maus zeigt uns nur ihren Rücken und den hinter Kopf .....
In ca. 3 Wochen fliege ich dann noch nach Griechenland für eine Woche, und ich freue mich schon wahnsinnig.....

Ich wünsche dir alles Gute für den KS! Möchtest du freiwillig einen oder geht es nicht anders ?

Beitrag von s.hase 03.05.10 - 17:38 Uhr

Hallo ihrs,

eigentlich geht es mir ja bisher ganz wunderbar. Nun wird der Bauch aber doch immer unpraktischer und schränkt mich immer stärker ein.

Letzte Woche hatte ich eine fiese schmerzhafte Wehe und muss seit dem Magnesium nehmen, auf dass sich das nicht wiederholt. Der Mumu soll ja noch minimum 8 Wochen zubleiben.

Heute hatte ich zum ersten Mal Rückenschmerzen. Kommt wohl davon, dass ich gestern zuviel gebückt geschafft habe - haben Großputz gemacht. Der letzte vor der Geburt...

FA-Termin habe ich erst nächste Woche wieder. Beim letzten Termin war der Kleine ordentlich gewachsen und seiner Zeit um eine Woche vorraus.

Heute habe ich angefangen meine Elternzeitvertretung einzuarbeiten - der Mutterschutz rückt in greifbare Nähe.

Das wars von mir so.

Gruß