Schwanger und Blutungen wie Tage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bina-lady 03.05.10 - 16:44 Uhr

medizinisch gesehen schließt sich ja eine Mensruation in der Schwangerschaft aus. Meine Freundin hatte jetzt eine Woche lang Blutungen, anfangs stark und dann weniger stark. Sie hat starke Kreislaufprobleme und Blähungen und sogar Durchfall.
Sie meint es könnte sein. Ich denke ja sie soll einen Test machen oder/ und zum FA gehen. Möchte sie aber nicht da sie wohl schreckliche Angst hat.

Nun interessiert mich follgendes, wer kennt so einen Fall das Frauen nicht merken das sie schwanger sind und Blutungen haben? Wie lange hatten die Frauen den Blutungen die sie für ihre Tage hielten?

Ich weiß sie sollte einfach einen Test machen und zum FA gehen, aber sie möchte es nicht.

Danke für eure Antworten!

Beitrag von shanila 03.05.10 - 16:46 Uhr

Hat sie getestet??

Vielleicht hat sie einen Magen darm infekt oder so...
ne SS halt ich eigentlich für ausgeschlossen. ls#klee

Beitrag von bina-lady 03.05.10 - 16:50 Uhr

Sie will keinen Test machen, es ist echt schlimm mir ihr. Liegt aber an was anderem..

Beitrag von shanila 03.05.10 - 16:54 Uhr

Verstehe...

anders wird sie aber leider nicht wissen was mit ihr los ist. =(

Beitrag von physsi81 03.05.10 - 21:36 Uhr

Hallo,

ich hatte in meiner SS im ersten Monat auch ganz normal meine Tage! Deshalb hab ich auch nicht gedacht, dass ich schwanger bin. Da ich aber Tempi gemessen habe und diese hoch geblieben ist, habe ich dann doch einen Test gemacht.
Meine damalige FA meinte das könnte nicht sein und ich wäre dann erst im nächsten ÜZ schwanger geworden, aber das passte überhaupt nicht zum errechneten Entbindungstermin... Keine Ahnung warum, aber ich hatte ganz normal meine Tage (5Tage Blutungen).

Ich kann Dir bei Bedarf auch noch mein damaliges ZB schicken.

Schönen Abend...