tempi oben,dann runter und wieder hoch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buzzfuzz 03.05.10 - 16:44 Uhr

was heisst das?

demnach wäre sie ja nun das 3te mal wieder gestiegen....oder sehe ich es dann falsch?

wäre ja dann triphasisch oder zählt dieser anstieg von heute nicht als neuer anstieg?

Beitrag von shanila 03.05.10 - 16:46 Uhr

Guck mal meine kurve in VK an, da gings am ende auch hoch und runter...

Beitrag von buzzfuzz 03.05.10 - 16:49 Uhr

woow das nenne ich mal zick zack am ende hin. aber es hat sich bezahlt gemacht:-)

HGW:-)

Beitrag von shanila 03.05.10 - 16:52 Uhr

Ja eben, deswegen ist nichts verloren bei dir, drück dir ganz fest daumen und schieb dir noch heimlich paar viren belastete kekse rüber... ;)

LG

Shani mit #ei 8 SSW

Beitrag von buzzfuzz 03.05.10 - 16:53 Uhr

#mampf#mampf


na wenn so viele viren nicht helfen,weiss ich es auch nciht:-)

Danke #liebdrueck


LG Diana

Beitrag von shanila 03.05.10 - 16:54 Uhr

Nichts zu danken.

Finde übrigens das dein ZB mega klasse aussieht!

Beitrag von buzzfuzz 03.05.10 - 16:55 Uhr

#danke#hicks#hicks

Beitrag von stern81w 03.05.10 - 17:05 Uhr

Hallo
Möchte gerne deine Kurve anschauen. Weis leider nicht wo
Was ist VK und wo finde ich sie?

Danke

Beitrag von buzzfuzz 03.05.10 - 17:13 Uhr

hi

VK ist die VisitenKarte.
Und da habe ich 2 Kurven drinen.

klicke auf meinen Nicknamen,dann kommst du dahin:-)