mir war heute sooo schlecht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von colinsmama 03.05.10 - 16:46 Uhr

Hallo, ihr Lieben,

ich fahre jeden Tag zur Arbeit mit der Regionalbahn, dabei lese ich, oder mache Sudoku... Heute dachte ich, ich muß aussteigen,
soo schlecht war mir :-(

Selbst, wenn es geklappt hätte, könnte es schon ein Anzeichen sein??

Hatte bei meinem Sohn keine Übelkeit...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/452518/508169

Liebe Grüße,
Moreen

Beitrag von shanila 03.05.10 - 16:48 Uhr

Nein, für einzeichen ists denke ich noch zu früh. Das Ei nistet sich ja im günstigen Fall gerade erst ein,ls.

#klee

Beitrag von colinsmama 03.05.10 - 16:52 Uhr

hm, dacht ich eben auch,

na hoffentlich war das nur heute so, fahre eigentlich so gerne Zug .-)

wünsch dir noch nen schönen Tag,

Moreen

Beitrag von shanila 03.05.10 - 16:53 Uhr

Danke ich dir auch,

drück die daumen!