könnte es geklappt haben???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondesgift21 03.05.10 - 16:50 Uhr

hallo ihr


bin voll am hibbeln kanns ja kaum erwarten bis ich endlich tetsen kann was meint ihr könnt es geklappt haben Zb ist in meiner VK
#liebdrueck

Beitrag von buzzfuzz 03.05.10 - 16:52 Uhr

meine daumen sind gesrückt. es gibt ja viele die mit einer tempi kurz über CL ss werden.

Alles gute,

Beitrag von blondesgift21 03.05.10 - 16:54 Uhr

och ich hoffe so #verliebt wie ihr alle natürlich;-)
gestern war mir andauern schwindelig ich hoffe das es ein gutes zeichen ist#schwitz

Beitrag von blondesgift21 03.05.10 - 17:06 Uhr

was meint ihr anderen????*liebfrag*#schein

Beitrag von alva5 03.05.10 - 17:42 Uhr

Die Blümchen (nicht mehr die Bienchen) sitzen ja eigentlich gut... könnte geklappt haben... mal ein bisschen die Temperaturkurve hochpusten! ;-)

Viel Glück #klee

Lieb gegrüsst, Alva

Beitrag von blondesgift21 03.05.10 - 19:12 Uhr

ich danke dir ja jetzt alle mal kräftig pusten ;-)