Gebrauchte Kleidung, welche Preise???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von catrin27 03.05.10 - 16:59 Uhr

Hallo,
eine Bekannte möchte mir die zu kleine Kleidung von meinem Sohn
abkaufen.
T-Shirts, Langarmshirts von Jakoo, Esprit und H&M
Jeans, kurze Hosen con C&A, E.Family, Kik
Welche Preise würdet ihr nehmen? Die Kleidung ist in Gr. 104/110 und sieht zum Teil absolut neuwertig aus. Hab absolut keine Ahnung und möchte auch nicht zuviel nehmen???

LG
Catrin

Beitrag von baffie.k.77 03.05.10 - 18:29 Uhr

Schau doch mal im Flohmarkt. Die Preise sind recht unterschiedlich. Unter Bekannten ist es dann doch nochmal etwas schwerer. Finde ich... Mach ihr doch ein Paketpreis. Verhandelbar ist es immer.

Die meisten wollen Marktenkleidung und dann am besten geschenkt. ;-)

Meine Preise scheinen recht günstig zu sein, wenn man bedenkt, dass Käuferinnen meine Kleidung später nochmal für mehr Geld verkaufen.

Beitrag von jenx 03.05.10 - 20:35 Uhr

Also die "normalen" Basarpreise, die ich kenne liegen bei 3 Euro für eine Hose, 2-3 Euro für die Oberteile. Die Sachen von Kik sind ja neu schon extrem günstig, die würde ich für 50 Ct. verkaufen. Damit nimmst du sicher nicht zu viel und du hast nicht den Aufwand, dich den ganzen Tag auf nen Basar zu stellen...

LG
Jenny

Beitrag von baldurstar 03.05.10 - 22:05 Uhr

das ist ja je nach zustand und marke verschieden.

die kik sachen z.b. kosten ja neu schon nicht wirklich viel, dafür kann man dann echt nicht mehr viel nehmen.

weiss nicht.
also meine tante hat mal einen karton mit sachen geholt.
da waren no name sachen wie kik und so drin pro teil 50 cent
und dann eben us marken die hochwertig und teuer waren zu 2,50 - 3 euro pro teil halt.

lg