Zyste! Trotdem schwanger??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackyujoel 03.05.10 - 16:59 Uhr

Hallo ihr lieben

War heut beim FA,da ich wissen wollte ob wir schwanger sind oder nicht.
Laut Arzt ist auf dem Ultraschall eine Zyste zu sehn,aber sagte auch das ich trotzdem schwanger sein könnte.

Hatte am 12.04.10 meine letzte Periode um am 26.04.10 den eissprung.
Mitte letzter Woche hatte ich dann plötlich Schmerzen in der Leistengegend,schmerzen beim Geschlechtsverkehr sowie sehr empfindliche Brustwarzen.

Also meine Frage: Kann ich trotz dieser Zyste schwanger sein?

LG Jacky u Joel

Beitrag von vonnimama 03.05.10 - 17:02 Uhr

Ich bin trotz Zysten schwanger geworden. Hat nur ein wenig länger gedauert als mit ohne Zysten ;-) (8 Monate)

Beitrag von petitange 03.05.10 - 17:03 Uhr

Ja, eine Bekannte von mir hatte eine Zyste während der SS. Zunächst wollten die Ärzte dann einen Kaiserschnitt machen, um die Zyste mit entfernen zu können, ich glaube, diese hat sich dann aber von alleine zurück gebildet und deshalb hat sie spontan entbunden.

Beitrag von sternchen.4 03.05.10 - 17:25 Uhr

Ja auch ich hatte eine Zyste als ich schwanger war.
Nennt man Gelbkörperyste und unterstützt die ss, falls du schwanger sein solltest.

Beitrag von jackyujoel 03.05.10 - 17:29 Uhr

danke für eure lieben antworten.
soll morgen mittag beim fa anrufen und dann erfahr ich ob ich schwanger bin oder nicht.

wir hoffen es sehr,denn wir wünschen uns ein geschwisterchen für den kleinen joel xD

Beitrag von catch-up 03.05.10 - 17:34 Uhr

gibt ja auch schwangerschaftszysten. ne freundin von mir hat sowas! ist nicht schön, weil die teile auch wachsen. sie ist jetzt in woche 20 und das teil ist schon 10 cm groß.

Beitrag von catch-up 03.05.10 - 17:35 Uhr

sorry, woche 30 mein ich

Beitrag von firefox28 03.05.10 - 17:51 Uhr

Ich bin auch trotz Zyste schwanger geworden und dadurch ist sie immer kleiner geworden. bin jetzt in der 25ssw

Beitrag von sarah21484 03.05.10 - 17:52 Uhr

Also ich bin in der 8.SSW und habe auch eine 3cm große Gelbkörperzyste... die bildet sich in der Regel nach dem Eisprung und ist Schwangerschaftsfördernd.

Also #pro positiv denken

LG Sarah+Schitterchen 8.SSW

Beitrag von mama.ines 03.05.10 - 19:00 Uhr

hatte ich auch.habe ich des öfteren gehabt und nun bin ich in der 23 ssw