Wie trage ich das richtig ins ZB ein??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatz-schatzi 03.05.10 - 17:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben

wie trage ich eine Tempi von z.b. 36,78 richtig ins ZB ein??
es ist ja nur eine Stelle nach dem Komma möglich hier bei Urbia.

Hab erst einmal ein ZB geführt und da die letzte Stelle einfach weg gelassen, hätte dann also 36,7 eingetragen.

Ist das richtig oder muss ich da auf/abrunden ???


lg Sabrina + #stern

Beitrag von blondesgift21 03.05.10 - 17:05 Uhr

hmm.. ich weiß es leider auch nicht ich hätte aber auch 36,7 eingetragen#liebdrueck

Beitrag von blubberprinzessin 03.05.10 - 17:08 Uhr

Huhu,
wenn du musst aufrunden wenn die 2 zahl nach dem komma über 4 ist!!
und wenns ie drunter ist abrunden!!
Also musst du 36,8 eintragen!!

Beitrag von schatz-schatzi 03.05.10 - 17:09 Uhr

Danke für Deine Antwort :-)