ich will mein richtiges Zb wieder :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 03.05.10 - 17:06 Uhr

Hallo ihr süßen,
seit dem Urbia heute umgestellt wurde, wurde auch mein ZB umgestellt!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905436/504410

borher hatte ich meinen Es auch da angezeigt, als ich einen positiven Ovu hatte! Und nun???
Jetzt soll ich angeblich den ES gehbat haben, als ich meine Mens noch hatte!Das kann ja gar nicht stimmten!!!

Hat evtl noch jemand das ZB jetzt verändert??

ganz liebe Grüße
Jenny

Beitrag von schatz-schatzi 03.05.10 - 17:08 Uhr

Hallo

am besten du schreibst das mal bei intern rein dort können die sich vielleicht drum kümmern falls was durcheinander geraten ist.

lg Sabrina

Beitrag von mirai 03.05.10 - 17:09 Uhr

Huhu Jenny
Guck dir mal meins an is genauso doof...
Vorher hat urbi ihn net angezeigt und jetzt plötzlich soll er während der Mens gewesen sein...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/848476/507380

gruß
mirai

Beitrag von blubberprinzessin 03.05.10 - 17:21 Uhr

Unser Es wurde wirkloch genau gleich eingetragen :-D
Dann sieht man ja das wohl mehrer genau den gleichen fehler haben!
Ich habe grad schon wie mir empfohlen wurde bei intern geschrieben und meinen Link geschickt!
Ich bin mal gespannt was dabei rauskommt, aber ich denke das Urbia das schon wieder hinbekommt!Schließlich haben sie mom viel zu tun ;-)

Beitrag von mariposa-2305 03.05.10 - 17:41 Uhr

Hallo Jenny,
mein ZB hat sich auch vällig verändert.
ich soll auch meinen ES kurz nach der Mens gehabt haben. obwohl ich aber ganz genau weis das er später war, weil ich den ES mit der Spritze ausgelöst habe. und meine kurze zeigt jetzt an, das ich event. schwanger bin, nur habe ich noch eine woche zeit bis du tage kommen.
echt doof...
sag mal bescheid wenn du einen hinweis hast, wie man das ändern kann.
danke.

LG

Beitrag von kuller 03.05.10 - 18:08 Uhr

Hööö du bist doch männlich oder wie ist das#kratz