Heute morgen Mens bekommen . . .

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope079 03.05.10 - 17:06 Uhr

:-) Hallo!
Auch wenn viele von euch die Mens verfluchen, aber ich habe mich heute morgen doch etwas gefreut. Es war mein 1. Zyklus nach FG+AS und ich hatte von Anfang an einen normalen Zyklus. Durch die Mens hatte mein Körper die Möglichkeit, sich zu regenerieren und die Gebärmutterschleimhaut konnte sich komplett auf- und abbauen. Jetzt kann ich endlich mit gutem Gewissen einen neuen Start wagen.
Habe zwar Bauch-AUA aber sonst geht es mir gut :-D

LG
Hope

Beitrag von maja1404 03.05.10 - 17:13 Uhr

huhu

Ich freue mich für dich,das alles glatt läuft.

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute

lg maja